You are here: 

>> Das Treffen 

Unser Treffen

Das Gelände für das Treffen findet ihr in D-88370 Ebenweiler, Am Weiher

Restzeit bis zum Beginn des Treffens:

Bunt und lebendig wird es immer am ersten Juliwochenende in Ebenweiler am Naturbadesee. Was 2004 aus der einfachen Idee heraus entstand, einen kleinen Gegenpol zu den kommerziellen US-Car-Treffen mit Eintritt für Besucher und Teilnehmer zu bilden, wurde im Lauf der Zeit zu einem Event mit weit über Autos 500 und mehr als 150 Motorrädern amerikanischer Bauart. Ebenso sind am Treffen-Wochenende in der kleinen Gemeinde mit gut 1000 Einwohnern über 2000 Besucher aus der Bevölkerung der umliegenden Ortschaften da, um am Treffen teilzunehmen.

Diese unglaubliche Resonanz hat uns dazu bewogen, die Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue zu organisieren. Sicher nicht perfekt, wie auch, das gibt es nicht. Aber wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Rahmen für eine gemeinsame Party zur Verfügung zu stellen.

Egal ob drinnen im Festzelt bei Live-Musik oder draussen auf dem Festgelände - der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist für alle frei.

Es erwartet Euch:

Freier Eintritt, Musik, Festzelt, Camping direkt am Veranstaltungsgelände, Badesee direkt am Gelände, feste Toiletten und Duschen, und für alle, die mit US-Cars kommen, gibts ein Begrüssungsgeschenk.

Der Weg zu uns

Eindrücke vom Treffen Gelände

Eindrücke vom Treffen-Gelände

Printable Version



© www.us-car-cruiser.de