You are here: Rückschau Treffen 2011
Move back to: Das Treffen
Move to: Videos
Common:

Search for:

Rückschau Treffen 2011

Flyerbild 2011
[Picture]

Eigentlich hatten wir es ein bisschen ruhiger erwartet, da der Wetterbericht immer wieder Schauer angekündigt hatte, die uns auch am Freitag und Samstag besucht haben. Sonntag war dagegen Kaiserwetter. Trotzdem verlief das Treffen fast genau wie im Vorjahr. Am Freitag abend waren 97 Autos am Platz zu begrüßen, am Sonntag nachmittag waren insgesamt 370 Autos gezählt, Motorräder zählten wir nicht, da die Motorradfahrer in der Regel keine Aufkleber auf ihr Fahrzeug wollen, die wir den Autos mit fortlaufenden Nummern an die Scheiben geklebt haben. Das hatten wir 2010 erstmals gemacht, und viele hatten den letztjährigen Kleber immer noch an der Scheibe.
Zum gemeinsamen Abendessen am Freitag abend in unser Stammtischlokal (Cafe Riedblick) cruisten wir mit rund 30 Personen. Nach Mitternacht wurde noch der 50. Geburtstag eines Moderators des US-Car-Forums gefeiert.

Am Samstag füllte sich der Platz recht schnell, selbst der Nebenplatz reichte nicht aus, sodass noch vormittags ein weiteres Stück der Wiese gemäht wurde, um genug Platz für die Camper zu haben. Samstag Abend gab es dann unter reger Teilnahme der Einwohner von Ebenweiler und Umgebung bei freiem Eintritt ins Festzelt Live Musik und gemütliches Zusammensitzen. Draussen brannten Schwedenfeuer, an denen man sich gemütlich zusammensetzte.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4