You are here: Stammtisch
Move back to: Wir
Common:

Search for:

Stammtisch

Alle paar Wochen treffen wir uns im Cafe Riedblick in Pfrungen. Malerisch über dem Pfrungener Ried gelegen, bietet es einen angenehmen Rahmen, um sich ein wenig vom Alltagsstress zu entspannen.

Unser Stammtischlokal

Reines Fachsimpeln ist hier nicht angesagt, im Vordergrund steht eher das gemütliche Beisammensein bei einem guten Abendessen. Natürlich werden "Benzingespräche" nicht unterbunden, das ist schließlich das Hobby, das uns verbindet.

Interessenten sind jederzeit willkommen, es wird lediglich um Voranmeldung gebeten. Da es sich um eine Speisegaststätte handelt, sollten wir die erforderliche Anzahl an Plätzen 1 Tag vorher reservieren. Ab und an weichen wir auch in eine andere Lokalität aus, ein vorheriger Kontakt wäre also sinnvoll.

Anfragen und Anmeldungen zum Stammtisch bitte übers Kontaktformular